LoThoSoft
Lernsoftware

Support

Haben Sie eine Frage zu unserer Lernsoftware oder ein Problem bei der Installation? Überprüfen Sie bitte zuerst in der untenstehenden Liste, ob Ihre Frage aufgeführt ist.

Falls Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, wenden Sie sich bitte per Email an info@lothosoft.ch.


 
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich erhalte die Fehlermeldung: "Das Modul ... ist nicht richtig installiert oder die Klasse nicht richtig registriert."

Laufen die Lernprogramme unter Mac OS X?

Wie installiert man die Lernbasis auf mehreren Computern einer Schule?

Wie kann man die Lernbasis unter einem Benutzer mit eingeschränkten Rechten ausführen?

Wie kann man die Lernbasis für den Betrieb in einem Netzwerk einrichten?

Wie kann man die Lernbasis für mehrere Klassen einrichten?

Die Updates werden nicht automatisch installiert.

Updates zu den Lernprogrammen

In unregelmässigen Abständen publizieren wir Updates zu unseren Lernprogrammen. In den meisten Fällen handelt es sich um kleine Programm-Korrekturen. Wir empfehlen, diese Website von Zeit zu Zeit zu besuchen und neue Updates zu installieren.

Liste der aktuellsten Updates

Siehe auch

Die Lernbasis im Netzwerk verwenden

Die Lernbasis für mehrere Klassen einrichten