Lernsoftware für die Schule und zu Hause
 

Support

Haben Sie eine Frage zu unserer Lernsoftware oder ein Problem bei der Installation? Überprüfen Sie bitte zuerst in der untenstehenden Liste, ob Ihre Frage aufgeführt ist.

Falls Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, wenden Sie sich bitte per Email an support@lothosoft.ch oder telefonisch an 021 311 70 00.


 
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich erhalte die Fehlermeldung: "Das Modul ... ist nicht richtig installiert oder die Klasse nicht richtig registriert."

Laufen die Lernprogramme unter Mac OS X?

Laufen die Lernprogramme unter Windows Vista / Windows 7?

Wie installiert man die Lernbasis auf mehreren Computern einer Schule?

Wie kann man die Lernbasis unter einem Benutzer mit eingeschränkten Rechten ausführen?

Wie kann man die Lernbasis für den Betrieb in einem Netzwerk einrichten?

Wie kann man die Lernbasis für mehrere Klassen einrichten?

Die Updates werden nicht automatisch installiert.

Wie installiert man die CD Bonne chance mit Sprachausgabe?

Updates zu den Lernprogrammen

In unregelmässigen Abständen publizieren wir Updates zu unseren Lernprogrammen. In den meisten Fällen handelt es sich um kleine Programm-Korrekturen. Wir empfehlen, diese Website von Zeit zu Zeit zu besuchen und neue Updates zu installieren.

Liste der aktuellsten Updates

© 1998 - 2017 LoThoSoft


Aktuell

Die Lernbasis im Netzwerk verwenden

Die Lernbasis für mehrere Klassen einrichten